Wärmepumpen und Lüftungen

Wärmepumpen und Lüftungen

Die Umstellung auf neue Leistungsangebote erfolgte 2002. Die Umsetzung erfolgte durch die Aufgabe konventioneller Leistungen und die Aufnahme neuer Leistungsangebote mit stetig zunehmendem Umsatzvolumen, den regenerativen Techniken. Zum Umgang mit Wärmepumpensystemen und der Durchführung von Kundendienstleistungen gehört zwingend die Fachkenntnis der Kältetechnik. Die Kritsch Haustechnik GmbH ist selbstverständlich ein autorisiertes Unternehmen für Kälte- und Klimatechnik.

Systemlösungen mit konkreter Planung und Auslegung sind unsere tägliche Herausforderung. Kunden mit ihren Vorstellungen ins Bild zu setzen, sie über technische Zusammenhänge zu informieren sowie Wirkungsweisen und Energiekostenentwicklungen zu erläutern, ist für uns Tagesgeschäft. Die wichtige Frage der damit verbundenen Investitionskosten klären wir zuverlässig auf und begleiten Sie durch förderfähige Maßnahmen.

Heizungen

Selbstverständlich gibt es auch den klassischen Heizungsbau. Zunehmend sind aber die Anlagenelemente den Systemen der Erneuerbaren Energie gewichen. Im Sanierungs- und Servicebereich haben diese noch „Gewicht“ und Bedeutung. Unsere Mitarbeiter sind in diesem Bereich weiterhin bestens aufgestellt.